Geburtstagsgruss

Wiedereröffnung mit Jubiläum

Plohn

Happy Birthday Plohni!

Seit einem Vierteljahrhundert verzaubert der Freizeitpark Plohn Groß und Klein mit atemberaubenden Fahrgeschäften in mittlerweile 8 Themenwelten.
Die Wiedereröffnung, die von vielen herbeigesehnt wurde, nahm ich deshalb am vergangenen Wochenende zum Anlass, den Geschäftsführern Lutz Müller, Arnfried Völkel und Jan Völkel meine Glückwünsche zu überbringen. Ich wünsche Ihnen und allen Mitarbeitern nach den langen Schließmonaten eine erfolgreiche Saison mit viel Besuchern bei gutem Wetter, aber natürlich auch Gesundheit.

Viele nutzten die Gelegenheit, bei wunderschönem Wetter das Gelände in Plohn zu erkunden.
Die notwendigen Hygienemaßnahmen werden dabei vorbildlich eingehalten. Ein großer Dank geht auch an das DRK Vogtland, dass kostenlose Testmöglichkeiten vor Ort anbietet.

Schauen Sie doch mal vorbei – es lohnt sich.