Schirmherr 2

Beach-Days in Reichenbach

Vom 24.-29.07.2021 stehen im Reichenbacher Freibad wieder alle Zeichen auf Volleyball: Es sind Beach-Days! Am Wochenende stellten die Damen-, Herren- und Mixmannschaften im Beach-Cup und Mix Beach ihr hervorragendes Können unter Beweis. Ein wunderbares sportliches Event, das unter Volleyballern bereits weithin bekannt ist.

Von heute bis Mittwoch findet das Beach Camp für Kids statt. Unter fachkundiger Anleitung können Kinder und Jugendliche alle Techniken des Beachvolleyballs lernen und sich in Wettkämpfen ausprobieren. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz und vor allem die Gemeinschaft mit Gleichaltrigen ist nach den langen Monaten des Homeschoolings ein wichtiger Punkt dieser Tage.

Es ist mir ein besonderes Vergnügen, auch in diesem Jahr wieder Schirmherr dieser besonderen Veranstaltung sein zu können und bei der gestrigen Eröffnung dabei zu sein. Ein großes Dankeschön geht an den VSV Eintracht Reichenbach, der das Beach Camp auch in diesem Jahr wunderbar vorbereitet und organisiert hat.

Am Donnerstag lockt dann der Firmen Beach-Cup, bei dem 12 Firmen in Quattro-Teams gegeneinander antreten.