Wir 1

Die Plakataktion "Wir sind Plauen"

Eine tolle Initiative, die von Kenny Pool ins Leben gerufen wurde, um ein positives Wir-Gefühl in der Stadt Plauen zu fördern. Gemeinsam mit Paula Schröter und Daniela Weinbrecht wurde die Aktion mit viel Engagement und Kreativität umgesetzt. Der Grundgedanke ist es, die Menschen in Plauen zu vereinen und die Vielfalt und Einzigartigkeit der Stadt hervorzuheben.

Im Rahmen der Aktion wurden 100 Plakate gestalte und in der ganzen Stadt aufgehängt, die verschiedene Persönlichkeiten aus Plauen zeigen. Diese Menschen, die alle auf ihre Weise zur Gemeinschaft beitragen und Plauen ein Gesicht geben, repräsentieren die Vielfalt und die Stärke der Stadt, ein breites Spektrum der Gesellschaft von bekannten lokalen Persönlichkeiten über engagierte Bürgerinnen und Bürger bis hin zu Menschen, die im Verborgenen wertvolle Arbeit leisten.

Die Plakataktion "Wir sind Plauen" ist ein herausragendes Beispiel dafür, wie lokale Initiativen dazu beitragen können, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und gemeinsam für eine positive und inklusive Gemeinschaft zu arbeiten. Demnächst wird es im Foyer des Landratsamtes zum Projekt eine Ausstellung geben.