Auerbach

Auerbachs Bürgerpreisträger 2022 geehrt

Volkhardt Kramer ist „Auerbachs Bürgerpreisträger 2022“. Der langjährige Stadtrat und weit über die Grenzen des Vogtlandes hinaus bekannte Sport-Manager wurde gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung mit der höchsten Auszeichnung der Drei-Türme-Stadt geehrt.

Sören Voigt sagt dazu: „Ich gratuliere Volkhardt Kramer herzlich! Er hat sich mit ganzer Kraft für die Stadt, den VfB Auerbach und den Sport im Vogtland engagiert. Die Sparkasse Vogtland Fußballschule und die Sportgala sind Initiativen von ihm.“

Zu den ersten Gratulanten zählten neben Wahlkreisabgeordnetem Sören Voigt, Vogtlands Landrat Thomas Hennig, Auerbachs Oberbürgermeister Jens Scharff, ehemalige Bürgerpreisträger, Vorstände des VfB Auerbachs, Vertreter der Sparkasse Vogtland und die Mitglieder des Auerbacher Stadtrates. Alle sprachen mit hoher Wertschätzung von Volkhardt Kramer.


Bilder: Hagen Hartwig
Auerbach Lr Kramer Ob

Ich gratuliere Volkhardt Kramer herzlich! Er hat sich mit ganzer Kraft für die Stadt, den VfB Auerbach und den Sport im Vogtland engagiert. Die Sparkasse Vogtland Fußballschule und die Sportgala sind Initiativen von ihm.

Sören Voigt MdL