Img 20210901 Wa0016

Zum neunten Mal für den guten Zweck

Zum neunten Mal für den guten Zweck

Der 9. Firmenlauf der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG in Kooperation mit dem Kreissportbund Vogtland e.V. gestern war ein voller Erfolg. Nach dem das größte Laufevent des Vogtlands im vergangenen Jahr ausgefallen war, nahmen diesmal wieder zahlreiche Firmen teil. Die Teams liefen wieder für den guten Zweck: pro Läufer spendete die Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG € 3,- an die Stiftung „Hilfe für krebskranke Kinder im Sächsischen Vogtland e.V.“. Unter der Schirmherrschaft von Landrat Rolf Keil absolvierte das Läuferfeld die Strecke von 5 Kilometern durch den Plauener Stadtwald. Als CDU Vogtland waren wir dabei und ich bin dankbar für diese Möglichkeit, Teamgeist zu zeigen und gemeinsam Spaß zu haben. Danke an alle Organisatoren für die hervorragende Vorbereitung.